Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt !

Freitag, 8. Mai 2015

Viele Projekte

...sind bereits erledigt...:-)
...Auftragsarbeiten sind vollbracht...

..und ich habe einige Zeit damit verbracht
unser Badezimmer etwas umzugestalten.
Das Bad ist leider nur winzig klein und gleicht eher einem
Gäste-WC...


...die Fliesen wurden mit Kreidefarbe gestrichen und ein noch vorhandener
Spiegel hielt...anstatt des Ik...a Spiegelschrankes Einzug...
...nur ein paar kleine Veränderungen...aber mir gefällt`s jetzt
richtig gut...

...zwischendrin habe ich dann noch ein etwas anderes
Projekt begonnen...

...dazu dann aber demnächst mehr...
...einen kleinen Ausschnitt könnt Ihr auf dem oberen 
Foto (oder auf meiner FB-Seite) schon sehen...;-)

Ich wünsche Euch Lieben ein zauberhaftes Wochenende !!
Bis bald
Anja
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    schön hast du dein Bad verändert, wirkt durch die hellen Farben sicher gleich doppelt so groß ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    Ganz lieb Grüßle Mela

    AntwortenLöschen